logo 500x53

• Wir geben den Schülerinnen und Schülern ein Stück Normalität im Klinikalltag.
  • Wir sind für unsere Schülerinnen, Schüler und Eltern ein kompetenter und aufgeschlossener Ansprechpartner.
  • Wir erreichen jede Schülerin und jeden Schüler durch individuelle Zuwendung und machen Lust auf Schule.
  • Wir suchen die Stärken eines jeden Lernenden, schaffen Erfolgserlebnisse und entwickeln sein Selbstwertgefühl.
  • Wir bereiten mit unseren Schülerinnen und Schülern den Wiedereinstieg in den Alltag der Heimatschule vor.
  • Wir arbeiten mit den Heimatschulen sowie allen Bereichen der Klinik eng zusammen und beraten Schülerinnen,
    Schüler als auch Eltern hinsichtlich der Schullaufbahn.
  • Wir gewährleisten eine hohe Qualität des Unterrichtes durch Differenzierung, Methodenvielfalt und gezielte Fort-
    und Weiterbildungen.
  • Wir reagieren zeitnah und flexibel auf sich verändernde Situationen im Rehabilitationsverlauf.

Private Klinik- und Krankenhausschule Kreischa gGmbH
Staatlich anerkannte Ersatzschule
OT Zscheckwitz 1-3

01731 Kreischa